Malerei, dekorative Malerei, Illustration und Design

Galerie Raum 1: Design und Bilder auf Seide gemalt


In den 90er Jahren habe ich das Thema grafisches Design auf Seide für mich entwickelt und seitdem intensiv großformatige Bilder und auch modische Accessoires erarbeitet. Die Brillanz der Farben verbunden mit einer feinfühligen, aquarellartigen Farbabstufung erlaubt es, vielfältige Stimmungen und Phantasien in einer weiten Darstellungsbreite einzufangen. Klicken Sie auf ein Bild, um eine vergrößerte Ansicht mit weiteren Details zu erhalten.  Werke mit Preisangabe sind noch verfügbarAuftragsarbeiten in dieser Technik nehme ich gerne an.
Viel Freude bei der Besichtigung meiner kleinen Galerie.

Home

Auf Seide gemalt

Acryl

Ölwachskreide

Illustrationen

Federzeichnung

Objekte

Mode

Grußkarten

Ausstellungen

Kurse

Zur Person

 

Impressum

         
     
     


Zurück                  Weiter